Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Beach-Volley-Time Flawil

CHF 16’225

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Ein gosses und herzliches DANKE! Gestern Abend wurde die Finanzierungsphase von unserm Projekt erfolgreich beendet. Dank all den Unterstützungen konnten wir unser gesetztes Ziel erreichen und nun sind wir dem Beachfeld einen Schritt näher. Das freut uns riesig und ist noch nicht fassbar, aber das Glücksgefühl breitet sich langsam aus.

Gaby Schneeberger
Gaby Schneeberger
23. Oktober 2017 um 09:23

Juppii, wir haben die 75 nötigen Fans beisammen! Doch nun beginnt die Knochenarbeit! Verteilt auf alle Schultern vom Verein und andere Sympathisanten, hoffen wir auf viele, wohlwollende Unterstützende und gute Kontakte. Ganz nach dem Motto: Jeder Rappen zählt. Herzlichen Dank.

Gaby Schneeberger
Gaby Schneeberger
19. August 2017 um 13:05

Nochmals ganz herzlichen Dank dir, Ira, für das tolle Video und die lustige Idee dazu. Du hast schon viele Komplimente erhalten. Bravo.

Gaby Schneeberger
Gaby Schneeberger
9. August 2017 um 21:42

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden