Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 2’000 Unterstützung durch Raiffeisen

Bärehüsi - Meh aus äs Zäut!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Worblen-Emmental
CHF 36’500

Projektblog

Update Bärehüsi: Verzögerungen Baueingabe

Julie Guttropf
Julie Guttropf
7. Mai 2023

Liebe Freunde der CeJuBo Hiermit möchten wir euch über den aktuellen Stand des Bärehüsi-Projekts informieren: Seit dem Crowdfunding vor einem Jahr sind wir unserem Ziel trotz einigen Verzögerungen mit beträchtlichen Schritten näher gekommen. So konnten wir zusammen mit der Kirchgemeinde anfangs Juni das Baugesuch bei der Gemeinde einreichen. Aufgrund mehrerer Einsprachen und dem Nachreichen von ergänzenden Unterlagen dauert es nun länger, als wir uns dies erhofft haben. Wir sind aber guter Dinge, dass wir bald einen positiven Entscheid erhalten werden. Wir möchten uns nochmals herzlich für eure grosszügige Unterstützung bedanken! Übrigens kann hier auf unserer Bärehüsi-Website weiterhin für das Projekt gespendet werden.

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden