Anmelden
Registrieren

Rehkitzrettung mit Multikopter

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürcher Oberland

2'234 CHF 111% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
34 Unterstützer
24.02.19, 11:50 von Patrik Roth

Mein Projekt für die Rehkitzrettung ist jetzt bis Ende März in der Finanzierungsphase. Das heisst das bis dahin Spenden gesammelt und getätigt werden können.

BItte helft mir, dass ich mein Ziel von CHF 2‘000.00 erreichen kann! Die ersten Schritte sind gemacht.

Ein kleiner Beitrag von Euch, ist ein grosser Beitrag für die Tierrettung.

Kommentare

Roger Strebel
Roger Strebel 25.02.2019, 22:00
Hallo Patrik, super Sache!! am 3.März findet in der Mehrzweckhalle der Gewerbeschule Wetzikon ein Infoanlass zum Thema Rehkitzsuche statt, komme doch auch dahin. auf www.safethebambi.ch findest Du weitere Informationen. Viele Grüsse, Roger
Bitte warten ...