WERDENBERGER GESCHICHTE|N

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Werdenberg

Attendi…
Daniel Kellerhals
Die Geschichte wiederholt sich nicht. Die Kenntnis der Geschichte erlaubt es jedoch, nicht immer wieder dieselben Fehler zu machen. Deshalb sind die WERDENBERGER GESCHICHTEN ein wichtiges Projekt, das ich mit Überzeugung unterstütze. Willkommen im Fanclub der WERDENBERGER GESCHICHTEN.
Peter Lippuner
Peter Lippuner 29.11.2018
Das Alpenrheintal enthält ein Archiv unzähliger historischer Gegebenheiten über Menschen, die seit mehr als tausend Jahren in dieser Gegend wohnen. Es ist eine liebliche Naturlandschaft, die vielen Schweizerinnen und Schweizern unbekannt ist. Diese verborgenen Geschichten auszugraben, sie zu erzählen und in einen grösseren Zusammenhang mit der übrigen Schweiz zu stellen, das ist ein faszinierendes Projekt, das mich überzeugt! Darum unterstütze ich diesen "Werdenberger Augenöffner". Peter Lippuner ehemals Moderator der Sendung "Menschen Technik Wissenschaft" von SRF