Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Restaurierung des Autobusses Nr. 81 von vbl-historic

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Luzern
CHF 15’000

Letzte Woche der Crowdfunding-Kampagne

Sandro Flückiger
Sandro Flückiger
27 gennaio 2020

Die letzte Woche der Crowdfunding-Kampagne für den Oldtimerbus Nr. 81 ist angebrochen und die Restaurierung kann noch bis am Freitagabend unterstützt werden.

Bereits 43 Personen haben unser Projekt zur Erhaltung des FBW-Busses mit Beträgen zwischen 5 und 6'000 Franken unterstützt. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle, die uns so grosszügig unterstützen. Die gesteckte Finanzierungsschwelle von 12'000 Franken haben wir dank euch inzwischen um rund 2'000 Franken überschritten.

Natürlich kommt auch dieses zusätzliche Geld vollumfänglich den Oldtimern von vbl-historic zu Gute und hilft dabei den künftigen Betrieb der historischen Busse des Vereins zu sichern.

Während die Crowdfunding-Kampagne nur mehr wenige Tage dauert, ist die Restauration nach wie vor in vollem Gange. Aktuell sind die Freiwilligen gerade dabei die ersten Teile des neuen Fussbodens im Bus zu montieren (siehe Bild).

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni