Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Restaurierung des Autobusses Nr. 81 von vbl-historic

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Luzern
CHF 15’000

Erfolgreiches Crowdfunding: Herzlichen Dank!

Sandro Flückiger
Sandro Flückiger
10 febbraio 2020

Dank 53 Unterstützern sind insgesamt 15'000 Franken für die Restaurierung von Nr. 81 zusammen gekommen.

Im Namen des Vorstands von vbl-historic bedanken wir uns recht herzlich bei den grosszügigen Unterstützern, die es ermöglichen, dass unser Oldtimer auch künftig auf Luzerns Strassen unterwegs sein kann.

In den nächsten Tagen sollten die Unterstützer eine Zahlungsaufforderung von lokalhelden erhalten, damit die zugesicherten Spenden auch bei uns ankommen. Der Versand der Mercis wird anschliessend erfolgen, sobald die Produktion abgeschlossen ist.

Wir auf dieser Projektseite auch weiterhin zu den wichtigsten Neuigkeiten zur Restaurierung des Autobusses Nr. 81 informieren.

Informationen zu den sonstigen Vereinsaktivitäten mit den anderen Oldtimern von vbl-historic sind auf unserer Webseite verfügbar: www.vbl-historic.ch

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni