Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Restaurierung des Autobusses Nr. 81 von vbl-historic

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Luzern
CHF 15’000

Auf ein erfolgreiches neues Jahr

Sandro Flückiger
Sandro Flückiger
3 gennaio 2020

Geschätzte Fans und Unterstützer unseres Restaurierungsprojekts

Auch über die vergangenen Feiertage waren die Mitglieder von vbl-historic sehr engagiert, die Restaurierung unseres Autobusses Nr. 81 weiter voranzutreiben. So beschäftigt das Team auch weiterhin die Suche nach Ersatzteilen und passenden Reparaturmöglichkeiten. Aktuell geht es dabei unter anderem um die Radläufe, welche Löcher aufweisen.

An dieser Stelle sei den Vertretern des FBW-Museums, des Saurer-Museums und des Verlags Jürg Biegger herzlich gedankt, die uns auch über die Festtage auf Anfragen geantwortet haben und so zügiges Voranschreiten der Restaurationsarbeiten ermöglichen.

Während der ersten Hälfte Crowd-Funding-Kampagne haben uns 23 Personen unterstützt, wobei rund 40% des angestrebten Betrags von 12'000 Franken zusammengekommen sind. Wir sind um jede weitere Unterstützung froh, damit Restaurierung unseres Oldtimers bis Ende Januar finanziert werden kann und der Autobus Nr. 81 bald wieder auf Luzerns Strassen fährt.

In diesem Sinne: Auf ein erfolgreiches neues Jahr

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni