Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Begleite mich an die Weltmeisterschaft - und noch viel weiter

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Saanenland
CHF 6’085

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Lieber Nicola, die Spende vom 28. Mai sind von den Gästen und Mitarbeiter vom Wallbach Bad! Viel Glück, die Daumen sind gedrückt! Liebe Grüsse Nicole

Nicole Kollros
28 maggio 2022 alle ore 16:46

Liebe Sportsfreunde. Soeben haben wir gemeinsam die nächste Hürde überwunden: die Finanzierungsschwelle wurde erreicht!! Herzlichen Dank für den tollen Support und die grosszügigen Unterstützungen. Das Projekt wird knapp noch einen Monat weiterlaufen: jetzt gilt es nochmals mächtig die Werbetrommel zu schlagen und das Finanzierungsziel anzuvisieren. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam auch diese Hürde meistern werden. Ich bedanke mich fürs fleissige weiterempfehlen und teilen. Bis bald :-)

Nicola Buchs
Nicola Buchs
25 aprile 2022 alle ore 22:57

Hallo liebe Sportsfreunde. Was war das für ein Start! In weniger als 24h haben wir genügend Fans gefunden. Herzlichen Dank dafür! Die erste Hürde ist also überwunden. Von jetzt an kann man mich auch finanziell unterstützen: die Raiffeisen verdoppelt dabei jeden Betrag bis CHF 100.00, es sei denn, die Finanzierungsschwelle ist erreicht, oder die Raiffeisen hat bereits Total CHF 2000.00 gespendet. Es warten tolle Mercis auf euch. Ich bedanke mich weiterhin fürs fleissige weiterempfehlen und teilen. Bis bald :-)

Nicola Buchs
Nicola Buchs
4 marzo 2022 alle ore 12:54

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni