Road to Pamplona
Nach drei gut ausgenutzen Wochen Sommerpause, gingen die Vorbereitungen für das kommende Halbjahr am 4. August los. Mit dem ganzen Team haben wir einen zügigen Start hingelegt, da der erste Wettkampf bereits am 20. September ansteht. Vor der WAGC werden wir noch 3 Wettkämpfe turnen, welche wir als unsere Hauptproben für die grosse Bühne nutzen werden. Daher sollen die Übungen so schnell wie möglich sitzen, damit wir an diesen schleifen können und mit einem guten Gefühl in die Wettkämpfe starten können.
Im Moment fehlen doch noch drei Monate bis zum grossen Tag, jedoch steht noch viel an. Neben dem Studiumsbeginn mitte Semptember, einigen Zwischenprüfungen und den anstehenden Wettkämpfen, versuche ich Training und Regeneration zu jonglieren. Besonders vor einem so anstrengenden Halbjahr, ist es genauso, wenn nicht wichtiger genügend Regeneration einzubauen, zum Glück kann man diese oft gut mit Lernen kombinieren :)
Ich freue mich sehr mich auf die kommenden Monate vorzubereiten und mein bestes zu geben! Ich kann es kaum erwarten wieder im Schweizer Turndress mein Land zu vertreten und meine Leidenschaft, harte Arbeit und Freude auf der grossen Bühne zu zeigen.