Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

SV Würenlos Garderobengebäude "Tägerhard"

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Würenlos
CHF 22’441

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Ich möchte mich bei allen für die grosszügige Unterstützung bedanken. Die Aktion war ein voller Erfolg und wird uns sehr helfen unsere Garaderobengebäude fertig zu stellen. Auch allen die Werbung gemacht haben ein herzliches Dankeschön. Hopp Würenlos Euer Präsident Edgar Gut

EGUT Treuhand + Verwaltungen Gut Edgar
9 settembre 2021 alle ore 11:39

Hopp SVW! Bitte unterstützen! Der Verein macht hervorragende Jugendarbeit und braucht das Geld dringend!

Matthias Roppel
8 giugno 2021 alle ore 14:32

Hopp Würenlos! Bitte unterstützt den Verein, er braucht das Geld dringend! Besten Dank! Tolle Preise zu gewinnen!

Jürg Frei
6 giugno 2021 alle ore 09:52

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni