Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Support für das Yogastudio Uster

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 11’390

Ein riesiges Dankeschön

Romy Aebischer
Romy Aebischer
17 ottobre 2020

DANKE, DANKE, DANKE
Von ganzem Herzen bedanke ich mich bei allen für die grosszügigen Spenden und Solidaritätsspenden und auch für die Mercis, die gekauft wurden.
Diese Spenden sind heute wichtiger denn je, da mit den steigenden Zahlen der Ansteckungen - die Zahl der Teilnehmer leider wieder sinken.
Voller Zuversicht blicke ich in die Zukunft und hoffe, dass das Yogastudio und ich diese Zeit mit euch allen GESUND und ENTSPANNT durchwandern werden - Schritt für Schritt....
Gerne melde ich mich bis anfangs November schriftlich bei jedem einzelnen von euch.
Alles LIEBI schon im Voraus
eure Romy

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni