Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

SIGA

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Sarganserland

Für das Gewerbe im Sarganserland hat die SIGA Messe eine grosse Bedeutung. Aufgrund der Covid-19-Pandemie musste die Messe 2022 abgesagt werden Die nächste Ausstellung soll nun vom 5. bis 13. Mai 2023 durchgeführt werden.
Die Absage hat die organisierende SIGA AG aber in finanzielle Schwierigkeiten gebracht. Aktionäre, Aussteller, Unternehmen und Gewerbevereine haben sich an der Sanierung beteiligt. Für die letzte Etappe braucht es nun aber die Unterstützung der Bevölkerung. Jede und jeder kann mithelfen, die SIGA in die Zukunft zu führen.
Wer mitmacht und die SIGA unterstützt, erhält natürlich auch eine Gegenleistung.
Mitmachen lohnt sich doppelt. Alle Unterstützerinnen und Unterstützer tragen zur Erhaltung der SIGA Messe bei und erhalten selber eine attraktive Gegenleistung.
Wir wollen weiterhin eine SIGA in Mels – gemeinsam sichern wir die Zukunft

CHF 2’930
CHF 1
Importo minimo
CHF 50’000
Importo desiderato
19
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Es darf wirklich überhaupt nicht sein, dass es in der Ostschweiz wegen der Coronapandemie überhaupt keine Gewerbeausstellung wie die SIGA mehr gibt. Darum unterstütze ich sehr gerne dieses Crowdfunding.

Lukas Paul Spichiger
Lukas Paul Spichiger
20 settembre 2022 alle ore 07:30

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni