Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Kinder mit seltenen Krankheiten – KMSK Wissensbuch

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 10’065

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Liebe Freundinnen und Freunde des Fördervereins für Kinder mit seltenen Krankheiten. Zur Zeit sind bereits 15 Familien fotografiert worden. Dabei sind so wunderbare und gefühlvolle Bilder entstanden, die mitten ins Herz treffen. Kinderlachen, glückliche Eltern – als wären sie einfach eine ganz normale Familie. Dank der kostenlosen Unterstützung der tollen Fotografinnen und Fotografen dürfen wir den Familien diese Familienfotos schenken. Doch noch sind wir mit der Projektfinanzierung nicht am Ziel. Von den angepeilten CHF 10'000.- sind bisher CHF 4'300.- gespendet worden. So möchte ich euch noch einmal bitten, all eurer Freunde auf dieses wichtige und nachhaltige Projekt aufmerksam zu machen. Es danken euch die betroffenen Kinder Shanea, Janina, Leonie, Tim, Moemi, Sina & Thilda, Rayan, Marlena, celine, Lara, Phebe, Diego & Elio, Sevin, Jonas, Milena & Julian, Andrina, Sean & Neal und Talina, ihre Geschwister und Eltern. Danke für deine Spende unter https://www.lokalhelden.ch/seltene-krankheiten

Manuela Stier
Manuela Stier
15 maggio 2018 alle ore 14:28

Liebe Manuela ich freue mich so auf dieses Wiessensbuch, auf die Familien und Ärzteberichte. Wir schaffen das.

Fatmire Nebiu
5 aprile 2018 alle ore 11:38

Unsere Fans sind die betroffenen Familien! Und ich weiss, dass wir es gemeinsam schaffen. Und wer betroffene Familien kennt, weiss, dass diese auch das Unmögliche schaffen. Dafür und für jedes Lächeln der Kinder und Eltern setze ich mich gerne für Kinder mit seltenen Krankheiten ein. Ihr seit für mich die wahren HELDEN! Danke euch von Herzen! Manuela

Manuela Stier
Manuela Stier
4 aprile 2018 alle ore 19:23

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni