Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 2’000 Sostegno da Raiffeisen

Restaurant-Hotel de Charme Römerhof

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Regio Arbon
CHF 21’862

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Ein kleines stilles Zeichen und Dankeschön...vielleicht nur ein Tropfen auf den heissen Stein in diesen "stürmischen" Zeiten - die Coronawellen wiegen hoch, auch für uns, aber wir sitzen alle im selben Boot! Von Herzen viel Kraft und bewegte Grüsse Zuzana

Zuzana Vanecek
28 febbraio 2021 alle ore 11:36

Liebe Dominique, lieber Gerald Gemeinsam sind wir stark! Ich freue mich euch hoffentlich bald besuchen zu können. Bis dahin fühlt euch virtuell geherzt. ???? Alles Liebe, Manuela

Manuela Fässler
28 gennaio 2021 alle ore 08:17

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni