Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Road to Kona 2022

In meinem Leben dreht sich alles um den Triathlon Sport. Besser gesagt mein Leben und meinen Alltag ordne ich dem Sport unter. Ich liebe diesen Sport und geniesse es, immer 110% zu geben. Ich trainiere vor allem für die Mitteldistanz im Triathlon (1.9km Swim/ 90km Bike/ 21km Run). Dieses Jahr möchte ich mich über die doppelte Distanz, die legendären Ironman World Championships auf Hawaii qualifizieren, um dann dort zu starten. Nicht jeder kann an diesen World Championships starten. Man muss sich dafür qualifizieren. Dieses Etappenziel werde ich im Juli am Ironman Thun versuchen.
Um mich perfekt auf die Quali und hoffentlich die anschliessende WM vorbereiten zu können, brauche ich deine Unterstützung.

CHF 4’408
CHF 5’999
Importo minimo
CHF 12’999
Importo desiderato
27
Donazioni

Wettkampf-Routine

Jari Claes
Jari Claes
17 maggio 2022

Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken die mich bis jetzt unterstützen. Ich habe mich gut von meiner letzten Mitteldistanz in Spanien erholt und hatte in der letzten Zeit sehr gute Trainingswochen.

Am 08. Mai war der Gürbetal-Duathlon ein Bestandteil meiner Trainingswoche. Um eine gewisse Wettkampf-Routine zu bekommen. Der Wettkampf lief gut. Ich hatte ein starkes Radfahren bei dem ich etwas viel Gas gegeben habe. Allerdings machte sich dies beim Laufen bemerkbar. So konnte ich meinen zwischenzeitlichen Platz 1 nicht halten, war mit dem 2. Platz im Ziel aber dann zufrieden.

Am 15. Mai hatte ich dann den nächsten Wettkampf aus dem Training heraus. Dies war ein Triathlon in Bern über die Kurzdistanz. Mit etwas schweren Beinen hiess es, alles aus dem Körper heraus zu knallen was geht. Mit dem Schwimmen war ich sehr zufrieden, da ich die letzten Wochen mit Schulter Problemen zu kämpfen hatte und deswegen sehr reduziert geschwommen bin. Auf dem Rad fühle ich mich im Moment sehr wohl und habe mächtig Spass, ordentlich in die Pedale zu drücken. Dies hat sich dann auch mit dem schnellsten Bike-Split bemerkbar gemacht. Vom Rad herunter auf die Laufstrecke hatte ich schon sehr schwere Beine und versuchte irgendwie meinen Rhythmus zu finden. Dies gelang schneller als ich dachte und so konnte ich einen soliden Lauf machen. Schlussendlich durfte ich mich über den Tagessieg freuen.

Ich bin sehr happy wie die letzten Wochen laufen und bin zuversichtlich das ich mich weiter gut auf die kommenden Rennen vorbereiten kann. Was in den nächsten Wochen ansteht könnt ihr euch, unter anderem in dem Video anschauen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr weiter hin die Werbetrommel für mein Projekt rührt, es weiter erzählt und teilt. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Berner3athlon | Recap
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni