Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Starthilfe Naturspielgruppe Rassubandi

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Oberes Gäu-Aare

Wir brauchen Starthilfe beim Aufbau unserer Naturspielgruppe!

Unser Rassubandi-Taxi, der mobile Garten, Werkzeuge und auch Klein- und Bastelmaterial verschlingt eine Menge flüssige Mittel, welche wir aktuell noch nicht besitzen.

Unsere Naturspielgruppe ist ein Herzensprojekt, welches wir auch durchführen möchten, wenn die Gruppengrösse nicht erreicht werden sollte.

Unterstützen Sie uns und helfen damit, unseren Kleinsten eine unvergessliche Spielgruppenzeit zu ermöglichen?

CHF 620
CHF 1’500
Importo minimo
CHF 4’000
Importo desiderato
16
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Liebe Unterstützer Wir bedanken uns herzlich für euren Beitrag. Nun, leider knacken wir den Mindestbetrag nicht. Das Projekt wird auf dieser Plattform nun den Status gescheitert erhalten. Bitte meldet euch doch privat bei uns, damit ihr den von euch gespendeten Betrag uns direkt zukommen lassen könnt. Von der Plattform hier werdet ihr diesen wieder zurückbekommen. Herzlichen Dank nochmals und liebe Grüsse Das Team der Naturspielgruppe Rassubandi.

Ramona Howald
Ramona Howald
30 aprile 2024 alle ore 11:24

@Lukas Paul Spichiger Was möchten Sie uns mitteilen?

Ramona Howald
Ramona Howald
27 marzo 2024 alle ore 18:19

Alternative Betreuungsmöglichkeiten!

Lukas Paul Spichiger
Lukas Paul Spichiger
22 marzo 2024 alle ore 17:21

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni