Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
CHF 60 Sostegno da Raiffeisen

Quartier Restaurant Traube

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen

Im Frühling als der Lockdown uns für zwei Monate stilllegte und der Sommer vor der Türe stand, waren wir noch guter Hoffnung, denn verschiedene Stellen und Ämter kümmerten sich um die Betriebe, die in finanziellen Schwierigkeiten waren.
Es war mir möglich, das Personal weiter zu beschäftigen und so konnten wir uns als Team im Sommer dank des wunderbaren Wetters, mit sehr viel Freude und Hingabe um unsere Gäste kümmern.
Herzliches Dankeschön an all unseren Gästen, die uns nicht vergessen haben.

CHF 1’560
CHF 1
Importo minimo
CHF 30’000
Importo desiderato
6
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni