Geburtshaus Maternité Alpine

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Saanenland

CHF 108'075  
Progetto terminato
Progetto riuscito
386 sostenitori
Fränzi Kuhnen
06.02.21, 21:30 di Fränzi Kuhnen

100 Fan`s brauchen wir. 100 und mehr haben wir!!

Jetzt können wir die Finanzierungsphase beantragen. Diese wird hoffentlich Anfangs nächste Woche bewilligt und dann legen wir richtig los mit Spenden sammeln für das Geburtshaus Maternité Alpine.

Die Geburt vom "Crowdfounding- Baby" ist im Gange, dank dem die "Maternité - Familie" so schnell, so viele Helfer aufgestellt hat, können wir uns jetzt noch etwas entspannen, Ruhe gönnen. Wir leben noch etwas den Nesttrieb aus, "pützeln und püschelen" noch hie und da etwas. Und warten gespannt darauf wann es richtig losgehen wird. Wenn es soweit ist , werden wir uns wieder melden und euch bitten den Geburtsstart in aller Welt zu verkünden.
Merci vielmal.
Übrigens, nur weil wir die 100 Fan`s zusammen haben heisst das noch lange nicht das ihr nicht mehr zum Fan werden könnt. Je mehr desto besser. Also, los! Sei dabei, werde Fan und bleibe auf dem Laufenden, wie die Geburt voranschreitet.

Attendi…