Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Geburtshaus Maternité Alpine

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Saanenland
CHF 108’075

Ihr seid der Wahnsinn!

Fränzi Kuhnen
Fränzi Kuhnen
6 febbraio 2021

100 Fan`s brauchen wir. 100 und mehr haben wir!!

Jetzt können wir die Finanzierungsphase beantragen. Diese wird hoffentlich Anfangs nächste Woche bewilligt und dann legen wir richtig los mit Spenden sammeln für das Geburtshaus Maternité Alpine.

Die Geburt vom "Crowdfounding- Baby" ist im Gange, dank dem die "Maternité - Familie" so schnell, so viele Helfer aufgestellt hat, können wir uns jetzt noch etwas entspannen, Ruhe gönnen. Wir leben noch etwas den Nesttrieb aus, "pützeln und püschelen" noch hie und da etwas. Und warten gespannt darauf wann es richtig losgehen wird. Wenn es soweit ist , werden wir uns wieder melden und euch bitten den Geburtsstart in aller Welt zu verkünden.
Merci vielmal.
Übrigens, nur weil wir die 100 Fan`s zusammen haben heisst das noch lange nicht das ihr nicht mehr zum Fan werden könnt. Je mehr desto besser. Also, los! Sei dabei, werde Fan und bleibe auf dem Laufenden, wie die Geburt voranschreitet.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni