Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Junge, innovative Kunst mit Zukunftsvisionen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Obertoggenburg

Die Musik ist fast fertig, die Musikvideos aufgenommen, die Show ist auf der Bühne. Nun braucht Livia Rita noch Hilfe, um dieses umfangreiche Kunstprojekt mit Musik, Mode, Tanz und Live Art zu Ende zu bringen.

Mit deinem Beitrag kannst du junge, innovative und ambitiöse Kunst fördern.


Wir sind dankbar für jegliche Unterstützung! Wenn du möchtest findest du auch noch Mercis zur Auswahl: CDs, Konzerteinladungen, Privatkonzerte…

CHF 8’140
CHF 8’000
Importo minimo
CHF 13’000
Importo desiderato
52
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Ich hoffe es kommt zustande, eine super sache... drücke dir die daumen ????❤️????

kaspar müller
3 gennaio 2020 alle ore 19:38

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni