Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Neue Vereinsshirts für die Jugendriege Walenstadt

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Walenstadt
CHF 12’010

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Vielen lieben Dank an die zahlreichen Sponsoren und Unterstützer unseres Projektes. Wir können nun mit grosser Freude verkünden, dass wir den notwendigen Betrag erreicht haben, um für unsere Nachwuchsathleten ein neues und einheitliches Vereins-Shirt anzuschaffen. Wir freuen uns, euch mit den "Merci's" bald etwas zurück geben zu können.

Marco Berweger
Marco Berweger
15 febbraio 2018 alle ore 11:52

Ein grosser Dank geht an die Raiffeisenbank Walenstadt für die grosszügige Unterstützung von CHF 1'500.00. Somit wird das Raiffeisen-Logo auf den Shirts aufgedruckt sein.

Marco Berweger
Marco Berweger
12 gennaio 2018 alle ore 15:38

Wir bedanken uns bei einem weiteren Grosssponsor dem Wasser- und Elektrizitätswerk Walenstadt für die grossartige Unterstützung! Wir freuen uns, das Logo vom WEW ebenfalls auf unser neues Vereins-Shirt drucken zu dürfen. Nun sind bereits 40% der Gesamtkosten unseres Projektes finanziert. Wir hoffen weiterhin auf die Unterstützung von Unternehmungen, Freunden und Bekannten! Vielen herzlichen Dank :)

Belinda Rickli
11 gennaio 2018 alle ore 10:25

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni