Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Unterstützen Sie einen Integralcoach in Chur

Auf Grund der Verordnung des Kantons Graubünden vom 15. März 2020 sowie des Bundes vom 16. März 2020 musste ich meine Unternehmung vorübergehend schliessen. Da ich als Integralcoach und Dozentin mehrheitlichen persönlichen Menschenkontakt habe, konnten die Weisungen nicht umsetzen. Ohne die finanziellen Einnahmen können die laufenden Kosten nicht gedeckt werden. Und das schlimme an der ganzen Sache ist, dass ich aufgrund der Massnahmen meine Kundengruppe nicht mehr betreuen.

CHF 1
Importo minimo
CHF 30’000
Importo desiderato

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni