Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Gründung von "Transition-Bülach"

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Züri-Unterland

Wir erarbeiten gemeinsam mit interessierten Menschen aus der Bevölkerung Projekte, um die Lebensqualität für alle und für zukünftige Generationen zu verbessern. Wir möchten die Menschen unter einander vernetzen. Es gibt bereits sehr viele spannende Entwicklungen.

Wir gründen Transition-Bülach am Sonntag, 14. Januar 2018 um 11.15 Uhr mit dem Film "Tomorrow" im Kino ABC in Bülach.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen! Die Teilnahme ist kostenlos (Kollekte).

CHF 3’971
CHF 3’000
Importo minimo
CHF 5’000
Importo desiderato
43
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Hallo Martin Peter. Vielen Dank für dein Interesse! Kannst Du mir bitte auf kontakt@transition-buelach.ch deine Koordinaten senden? Dann halten wir dich auf dem Laufenden.

Mathias Spicher
Mathias Spicher
5 dicembre 2017 alle ore 13:21

toll was ihr da anpackt! Am Startevent bin ich "leider" gT als Helfer an einem Sportanlass. Bin aber sehr interessiert bei Transition-Bülach aktiv mitzumachen.

Martin Peter
5 dicembre 2017 alle ore 11:40

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni