Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

WEITER VORAN!

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zug
CHF 2’500

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Liebe Marianne, vielen lieben Dank für deine grosszügige Unterstützung für unsere wertvollen Projekte von GLEICH UND ANDERS Schweiz. Wir wünschen uns "WEITER VORAN!"-Gemeinsam in Bewegung. Ich sende dir liebe Grüsse und wünsche dir einen wunderschönen 1. August.

Hans Schmied
1 agosto 2019 alle ore 10:31

Danke für die wertvolle Unterstützung von Fr. 500.-. Wir freuen uns, dass für unser Projekt schon Fr. 1900.- gesammelt wurden. Wir sind den Spendenden sehr dankbar. Merci Bitte weitersagen! Die Spenden fliessen vollumfänglich in die Vereinskasse

Hans Schmied
29 luglio 2019 alle ore 12:48

Liebe Unterstützer/innen In 10 Tagen sind schon Fr 1400.- gespendet worden. Herzlichen Dank! Noch weitere 80 Tage stehen uns bevor, um unser Ziel erfolgreich beenden zu können. Eine grosse Bitte an alle, wir brauchen deine Unterstützung, teilt es in deinem Umfeld, helft unserem Verein "GLEICH UND ANDERS Schweiz", damit wir uns weiterhin für Menschen mit psychischer Erkrankung und deren Angehörigen, mit Film-Matinee, Workshops, Standaktionen an Kongressen, Symposien, Vorträge in Unternehmen, Schulprojekten, Gesundheitstouren ab 25. September 2019 "EINSORTIERT - MAL ANDERS" mit dem Opera-Pop Duo Dust of Soul,(Seelenstaub) im Theater-Pavillon Luzern und vieles mehr durchführen und sehr nah an der Bevölkerung sind. Der Verein ist eine Non Profit-Organisation mit Sitz in Emmenbrücke. Liebe Grüsse aus dem Pilatusland Hans Schmied

Hans Schmied
Hans Schmied
26 luglio 2019 alle ore 11:44

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni