Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
CHF 400 Sostegno da Raiffeisen

Herzens-Fotoprojekt #nofilter

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Nidwalden

In der heutigen Zeit scheint nichts mehr ohne Social Media und den beliebten Filter zu gehen. Meiner Meinung nach geht das! Lasst diese Filter weg. Zeig dich so wie du bist – auch ohne Photoshop. Ich erlebe es «täglich» im Alltag, dass sich Personen verändern möchten: «Melinda mach mir bitte die Narben weg, entferne mir die Falten, mach mich fünf Kilo leichter». Das soll die Zukunft sein? Nein, genau aus diesem Grund habe ich mein Herzens-Fotoprojekt in die Welt gerufen.

CHF 3’938
CHF 2’000
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato
32
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Heute, 30.01. um 20.00 Uhr Live-Talk mit der Lieben Jenny einer wundervollen Frau mit der Schmetterlings-Krankheit. Instagram: melpicphotography Instagram: herzensfotoprojekt

Melinda Blättler
Melinda Blättler
30 gennaio 2022 alle ore 15:21

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni