Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
CHF 140 Sostegno da Raiffeisen

Igi Bühler - Comedyfilm für Küssnachter (Teil 2)

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Rigi

Der erste Filmstreich kam in Küssnacht sehr gut an. Der Film war ein Geschenk von Igi Bühler an die Bevölkerung von Küssnacht. Die Reaktionen waren bombastisch. Nun starten wir Teil 2, die Fortsetzung. Dies ist aber nun umsetzbar, wenn das Filmprojekt finanziell unterstützt wird. Lachen ist bekanntlich die beste Medizin. Live-Auftritte sind bis auf Weiteres leider noch nicht möglich. Mit einem Film können wir aber Allen trotzdem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und gute Unterhaltung garantieren.

CHF 6’196
CHF 1’000
Importo minimo
CHF 3’000
Importo desiderato
20
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Vielen tausend Dank für Eure Spenden. Wir sind beeindruckt

Patrick Degen
Patrick Degen
4 aprile 2021 alle ore 09:22

Liebe Küssnachter/innen, Igi Bühler hat ein neues Drehbuch in der Schublade. Hilft Ihm und seinem Team doch, dass wir den zweiten Streich auch realisieren können. Besten Dank - bis bald Alles Liebe Herzlichst Igi Bühler & Team

Patrick Degen
Patrick Degen
23 marzo 2021 alle ore 07:27

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni