Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Davids E-Mofa-Trike

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg

David (26) möchte mobiler sein als nur zu Fuss unterwegs. Wir ermöglichen ihm, trotz Williams-Beuren-Syndrom, diese Mobiliät mit einem speziell für ihn umgebauten Elektro-Trike zu erreichen. Stell dir vor, DU könntest nie mehr ohne fremde Unterstützung von A nach B fahren. David konnte das bisher noch nie - wir schaffen Abhilfe. Wärst du nicht auch froh, wenn sich jemand um deine Mobilität kümmern würde, damit du sie zurückerlangen kannst oder weil du sie nie hattest?

CHF 8’448
CHF 4’000
Importo minimo
CHF 7’000
Importo desiderato
31
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

13. und letzter OK-EINTRAG auf dieser Pinnwand !!! Staufen, 7. April 2017, 13:55 Uhr, sonnig, ca. 20°C Liebe Alle Die letzten Wochen und Monate konntet Ihr hier unser gemeinsames Projekt mit unterschiedlichen Spenden und Sponsorings unterstützen. Dafür danken wir Euch von Herzen und sind stolz, dass aus der ursprünglichen Idee eines Fun-Mofa-Trikes ein so tolles Projekt entstehen konnte. Dafür gehört die Anerkennung insbesondere Euch, denn ohne Euch wäre heute kein E-Mofa-Trike für David in Sicht. Ob Fahrzeugbasis, Umbauteile, Arbeitsleistungen von Planung über den Hauptakt der Konstruktion bis zum Finish am Build-Of plus Eure Geldspenden - JEDER BEITRAG war und ist dafür notwendig! Ihr Alle seid Davids Helden/Innen, heute schon, und dass soll die Öffentlichkeit ruhig erfahren. Hmm, Moment mal, es gab da Einige, die sich als anonyme Spender am Projekt beteiligt haben!?! Das stimmt und wir respektieren diesen Wunsch/Anspruch! Wir werden darum nur diejenigen auf der Heldenliste namentlich erwähnen, die das hier bereits gemacht haben. Wir ergänzen jedoch den Namen und Vornamen/Geschäftsnamen mit der Postleitzahl und dem Wohnort/Firmensitz. Alle anonymen Spender/Sponsoren/Innen werden unter einem neutralen Eintrag erwähnt. Weitere Informationen, Bilder, News, Statistik, Portraits und alles rund ums Making-Of erfahrt Ihr ab dem 8. April bis zum Build-Of am 7. Mai ausschliesslich auf: https://www.facebook.com/groups/166196133864577/ der offiziellen Projekt-Gruppe. Habt Ihr Fragen, Anliegen oder möchtet Ihr noch etwas spenden? Dann schreibt mir auf findit@gmx.ch Gerne gebe ich Euch Auskunft, zumindest soweit es mir möglich ist. Weil wir uns hier nicht mehr treffen, see you @ LoveRide am 7. Mai 2017 auf dem Flughafenareal in Dübendorf/ZH. Have a safe ride und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen. Euer Cello PS: Vielen Dank an das lokalhelden.ch-Team und insbesondere an unsere Supporterin Michèle Ullmann, die mich tatkräftig unterstützte/n. Ich werde diese Plattform gerne weiterempfehlen und wünsche den anderen aktiven Projekten hier viel Erfolg.

Marcel (Cello) Zielke
Marcel (Cello) Zielke
7 aprile 2017 alle ore 14:25

Liebe Fans, Spender/Innen, Unterstützer und Helfer sowie alle die, die's noch werden wollen. Wir können noch 3 Tage lang über diese Plattform Spenden sammeln, und es braucht noch ein paar Franken, darum gebt bitte Alle nochmals Vollgas. Jeder Beitrag zählt !!! Um weitere Informationen zum Projekt zu erhalten, verfolgt die Meldungen in der facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/166196133864577/ Projekt Davids E-Mofa-Trike Weitere Spendenwillige, die den Spendenschluss am 7. April um 23:59 Uhr verpasst haben, erhalten unter findit@gmx.ch die notwendigen Angaben zur Überweisung. Allen bisherigen Beteiligten besten Dank, allen Neuen herzlich Willkommen.

Marcel (Cello) Zielke
Marcel (Cello) Zielke
4 aprile 2017 alle ore 19:52

!!! ENTWARNUNG - kein Hackerangriff !!! Gemäss unserem Support war auf der Seite ein rein technisch möglicher Button vorhanden, der jedoch nicht dort hätte sein sollen, weil er eben ohne Funktion ist. Die angegebene IBAN Nr. aus Deutschland hätte auch keine Probleme verursacht, weil sie nicht existiert. Der Button wurde zwischenzeitlich entfernt. Also komplette Entwarnung ist angesagt und wir sind erleichtert. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie bereits angekündigt, werden ab dem 8. April die Zahlungsaufforderungen an alle Spender per Email zugestellt und NICHT vorher. Wer nicht hier spenden kann/will aber trotzdem finanziell etwas dazugeben möchte, meldet sich am Besten per Email bei mir unter findit@gmx.ch Es wäre schön, wenn wir unsere Spendenseite mit noch einigen Unterstützern mehr abschliessen könnten. Es verbleiben nur noch 7 Tage. Wir zählen auf Euch !!!

Marcel (Cello) Zielke
Marcel (Cello) Zielke
31 marzo 2017 alle ore 23:26

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni