Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Projekt Blauzahn

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Bern

Die Royal Rangers der Pfimi Bern erwartet ein grossartiges Abenteuer im Land der Wikinger. Nach der Kündigung durch Jugend und Sport wollen wir einmal das "Gäng wie Gäng" verlassen und Neues entdecken. Uns steht eine top Infrastruktur an fantastischer Lage zu top Konditionen zur Verfügung.

CHF 5’105
CHF 5’000
Importo minimo
CHF 8’000
Importo desiderato
20
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Dieses Projekt unbedingt unterstützen! Ich persönlich durfte in vielen Royal Ranger Camps als Teilnehmer, später als Leiter dabei sein. Was habe ich mitgenommen: bleibende Freundschaften, unvergessliche Erlebnisse (die ich heute meinen Kindern erzähle) und Lektionen fürs Leben: Persönlichkeitsentwicklung, Verantwortungsbewusstsein, Führungserfahrung, Menschenkenntnis... Ich würde am liebsten selber mit dabei sein!

Tom Lehmann-Gurrado
23 maggio 2019 alle ore 14:25

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni