Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Birena Kaffeeecke

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Schwarzwasser

Wir sind der Genossenschafts-Bioladen BIRENA in dem beschaulichen Dorf Schwarzenburg. Uns gibt es seit 2019 und unser Name steht für das, was wir leben:

BI – ologisch
RE – gional
NA – türlich

Unsere Kunden kommen nicht nur für die qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Produkte, sondern auch um Ideen auszutauschen, zu philosophieren, mit Gleichgesinnten zu verweilen und einfach miteinander zu sein.
Es ist unser Wunsch, diesen Menschen einen Raum zu geben, in dem sie diesen Bedürfnissen nachgehen können und einen gemütlichen Moment leben können – in einer Kaffee-Ecke in einem separaten Raum des Ladenlokals. Da es uns noch nicht so lange gibt und das vorhandene Kapital in das Sortiment und die Ausstattung geflossen ist, möchten wir eine alternative Möglichkeit der Finanzierung finden und bitten Euch hierfür um Mithilfe.

CHF 950
CHF 8’500
Importo minimo
CHF 25’000
Importo desiderato
11
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni