Bewegigshüsli

Un progetto della regione di Raiffeisenbank St. Gallen

CHF 110 1% finanziato
Progetto terminato
Progetto non riuscito
2 sostenitori
Attendi…
Jasmin Ecknauer
Vielen lieben Dank an alle die an uns Glauben!!!
Jasmin Ecknauer
Danke für Eure Feedbacks!!! Spass an Bewegung ist einfach das Wichtigste!!! Der Rest kommt von allein.
Sepp Manser
Sepp Manser 02.07.2018
Die Förderung von der Beweglichkeit der Kinder finde ich dringend notwendig. Es hat nicht nur positive Auswirkung auf die Gesundheit und das Wohlbefinden, es hilft den Kindern sicherlich viele Herausforderungen im Alltag besser zu bewältigen.
Silvia Bertschinger
Super cooles Projekt. Bewegung ist für uns alle sehr wichtig. Darum ist diese Projekt auch so wertvoll.
Jasmin Ecknauer
Danke für 29 Fans!!! Einfach grossartig
Max Bünzli
Max Bünzli 25.06.2018
Sehr gutes Projekt. Ich finde es schlimm, dass Kinder nicht mal mehr den "Bürzelbaum" können. Dafür aber das I´Pad problemlos bedienen können. Bewegung ist sehr wichtig.
Jasmin Ecknauer
Werde ein Fan.Helft uns das Bewegigshüsli aufzubauen. Die Handwerker sind fleissig am arbeiten und die Flyers werden bereits verteilt.
Jasmin Ecknauer
Für mehr Bewegung für Kinder, brauchen dringend Eure Unterstützung. Helft uns das Bewegigshüsli in St. Gallen aufzubauen.