Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

b'Arts Festival

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Steffisburg

Seit ca. 2 Jahren organisieren wir, Adina Schlott und Sarah Feller, zwei junge, engagierte Frauen aus Thun, regelmässig Wohnzimmerkonzerte. Mit dem Festival b`Arts wagen wir den nächsten Schritt. Ehrenamtlich planen und leiten wir das b`Arts Festival. Uns liegt Kultur und Musik sehr am Herzen und so freuen wir uns, begabten Musiker*innen eine Plattform zu bieten, um ihre Musik zu teilen. Dabei ist uns auch die Gemeinschaft während dieser drei Tage wichtig. So wird es Verpflegung durch eine lokale Bäckerei und einen ungarischen Foodtruck geben. Nebenbei werden auch diverse Workshops angeboten und auch der Second-Hand Laden "KLa-MOTTEN" aus Thun wird einen Stand anbieten.
Auf dem untenstehend Link befinden sich alle näheren Infos zum Festival: https://www.b-arts.ch

CHF 4’065
CHF 3’000
Importo minimo
CHF 7’000
Importo desiderato
36
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Liebe Unterstützer*innen Wir haben unsere Finanzierungsschwelle erreicht! Vielen vielen Dank für eure Unterstützung. Wir sind sehr dankbar! Und wir haben noch eine Woche Zeit um noch einen Zustupf zu erreichen.

Adina Schlott
Adina Schlott
10 giugno 2022 alle ore 09:44

Liebe Unterstützer*innen Wir sind in der Hälfte der Zeit und die Hälfte haben wir schon zusammen! Vielen Dank für eure Beiträge. Darüber sind wir sehr froh und dankbar! Falls es euch möglich ist, unser Projekt zu teilen, wäre das sehr toll, damit wir unser Ziel erreichen können.

Adina Schlott
Adina Schlott
1 giugno 2022 alle ore 08:37

Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung! Wir sind sehr dankbar dafür. An alle, die sich bei der Zeitspende eingetragen haben, meldet euch doch auf die Nummer 079 952 52 08, damit wir euch weitere Infos geben können!

Adina Schlott
Adina Schlott
20 maggio 2022 alle ore 11:04

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni