Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

b'Arts Festival

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Steffisburg
CHF 4’065

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Liebe Unterstützer*innen Wir haben unsere Finanzierungsschwelle erreicht! Vielen vielen Dank für eure Unterstützung. Wir sind sehr dankbar! Und wir haben noch eine Woche Zeit um noch einen Zustupf zu erreichen.

Adina Schlott
Adina Schlott
10 giugno 2022 alle ore 09:44

Liebe Unterstützer*innen Wir sind in der Hälfte der Zeit und die Hälfte haben wir schon zusammen! Vielen Dank für eure Beiträge. Darüber sind wir sehr froh und dankbar! Falls es euch möglich ist, unser Projekt zu teilen, wäre das sehr toll, damit wir unser Ziel erreichen können.

Adina Schlott
Adina Schlott
1 giugno 2022 alle ore 08:37

Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung! Wir sind sehr dankbar dafür. An alle, die sich bei der Zeitspende eingetragen haben, meldet euch doch auf die Nummer 079 952 52 08, damit wir euch weitere Infos geben können!

Adina Schlott
Adina Schlott
20 maggio 2022 alle ore 11:04

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni