Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Barbabo's Garten

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Winterthur

Ich möchte einen essbaren Garten im urbanen Raum gründen: Barbabo's Garten. Er enthält verschiedene Hochbeete und Urban Gardening Elemente. Freiwillige bepflanzen und unterhalten den Garten. Ernten und sich darin aufhalten darf jede/r.
Ich habe die Bewilligung erhalten, das Projekt im Sulzerpark umzusetzen. Nun suche ich Spender, um die Materialkosten zu decken.
Der Garten ist nach Barbabo benannt, eine Figur aus dem Bilderbuch Barbapapa.

CHF 4’500
CHF 3’000
Importo minimo
CHF 4’500
Importo desiderato
36
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Tolles Projekt... und ich bin vorbeigegangen... ist schon im Bau und sieht schon schön aus... und ist für alle da... Junge tolle Leute die etwas für die Allgemeinheit machen... lohnt sich zu unterstützen, finde ich..

Yvo Dürr
Yvo Dürr
12 marzo 2021 alle ore 20:41

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni