«Askforce» – das Buch

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Bern

CHF 8'110  
Progetto terminato
Progetto riuscito
95 sostenitori
Visualizzare di più
Attendi…
Marc Lettau
Marc Lettau 15.11.2021
Liebe Crowdfunding-Heldinnen und Helden! Seit dem 11. November 2021 liegt das Buch «Askforce – Fachinstanz für alles» vor und ist nun im Buchhandel erhältlich. Es sieht dank eurer Unterstützung ziemlich haargenau so aus, wie wir uns dies erhofft haben. Das freut uns sehr! – Jene, die eine konkrete Gegenleistung für ihre Zuwendung gewünscht hatten, kriegen in diesem Tagen Post von uns (oder haben diese bereits erhalten). Wer nichts hört, aber mit einer Gegenleistung rechnet, melde sich unbedingt ungeniert bei abwart@askforce.ch. – Und ja, es stimmt: Dank eurer Unterstützung beantworten wir ab Januar 2022 wieder Fragen! Wie und wo und warum erfährt ihr auf www.askforce.ch unter dem Stichwort «abonnieren».
Marc Lettau
Marc Lettau 26.10.2021
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wahrlich heldenhaft von euch! Dank eurer Grosszügigkeit haben wir unser Finanzierungsziel nicht nur erreicht, sondern übertroffen. Das erleichtert uns sehr. Wir können nun befreit von finanziellen Ängsten den 11. November abwarten: An diesem Tag stellen wir das druckfrische Werk an unserer Buchtaufe in der Mahogany Hall in Bern vor. Alle Heldinnen und Helden sind selbstverständlich willkommen. Unter www.askforce.ch/die-buchtaufe findet ihr Einzelheiten zum Anlass. Wer sich gleich schon anmelden will, richte sich bitte an: abwart@askforce.ch


– Das Finanzierungsziel übertroffen: Wir deuten das auch als Auftrag, sehr bald wieder Fragen zu beantworten und diese unserem Publikum anzuempfehlen. Wem schon jetzt die Frage unter den Nägeln brennt, die wohl nur die Askforce zu beantworten vermag, kann diese bereits jetzt unserem Materialwart unterbreiten: hallo@askforce.ch
Marc Lettau
Marc Lettau 21.10.2021
Wir eilen auf das Finanzierungsziel zu und sind sehr gespannt, wo wir landen werden. Eines ist inzwischen klar: Das Buch wird pünktlich vorliegen. Und am 11. November 2021 findet abends in der Mahogany Hall in Bern die BUCHTAUFE statt. Als Crowdfunding-Heldinnen und -Helden seid ihr selbstverständlich herzlich eingeladen. Anmeldung bitte per Mail an: abwart@askforce.ch
Marc Lettau
Marc Lettau 26.09.2021
Am heutigen Wahlwochenende habe so viele die Askforce gewählt, dass wir vermelden dürfen: Die FinanzierungsSCHWELLE ist erreicht! Herzlichen Dank an all jene, die dieses wichtige Zwischenziel erreichen halfen. Nun peilen wir das ambitiöse FinanzierungsZIEL an. Erreichen wir es, kann die Askforce die fragende Allgemeinheit auch künftig mit ihren unbestechlichen Antworten versorgen.
Marc Lettau
Marc Lettau 16.09.2021
Okay, wir legen los: Unser Crowdfunding ist heute Donnerstag, 16. September, freigeschaltet worden. Somit beiben uns sportliche 39 Tage für den Endspurt.