«gemeinsam» Briefe mit Herz – Generationen verbinden

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wohlen

CHF 1'780  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
66 Unterstützer
Angela Losenegger
22.04.21, 10:00 von Angela Losenegger
Liebe Spender*innen Mitte März haben wir das 30-tägige Crowdfunding gestartet. Einen Monat später sind wir sprachlos - überwältigt von der Solidarität unserer Mitmenschen. Für die grosszügige Unterstützung danken wir euch herzlich. Euer finanzieller Beitrag ist für uns keine Selbstverständlichkeit, wir wissen deshalb eure Unterstützung besonders zu schätzen. Es ist uns eine Freude, dass die Grosszügigkeit, die ihr alle an den Tag gelegt haben, tatsächlich den entscheidenden Betrag geleistet hat, dass wir allen Teilnehmer*innen das Material zur Verfügung stellen konnten und wir konnten alle entstandenen Kosten decken. In Dankbarkeit, eure Projektgruppe gem einsam
Angela Losenegger
16.03.21, 12:39 von Angela Losenegger
Liebe Alle :-) Das erst Etappenziel ist erreicht !! Vielen Dank schon einmal an alle Spender*innen. Nach nur 1 Tag haben wir unsere Finanzierungsschwelle von 600.- erreicht. Somit ist der Start schon einmal geglückt. Jetzt heisst es am Ball bleiben. Es verbleiben noch 31 Tage, in denen wir alles dafür tun müssen, dass unsere Sammelaktion präsent bleibt und noch weiter verbreitet wird. Vielleicht noch wichtig: Für eine Unterstützung ist keine Registration auf der Webseite nötig. Herzliche Grüsse von eurer Projektgruppe gem einsam