Se connecter
S'inscrire

Rehkitzrettung mit Multikopter

Un projet de la région de Raiffeisenbank Zürcher Oberland

2'234 CHF 111% financé
Projet terminé
Projet réussi
34 parrains
Merci de patienter...
Patrik Roth
Patrik Roth 25.02.2019, 22:09
Hallo Roger Habe es notiert, werde auch da sein;-) Gruss
Roger Strebel
Roger Strebel 25.02.2019, 22:00
Hallo Patrik, super Sache!! am 3.März findet in der Mehrzweckhalle der Gewerbeschule Wetzikon ein Infoanlass zum Thema Rehkitzsuche statt, komme doch auch dahin. auf www.safethebambi.ch findest Du weitere Informationen. Viele Grüsse, Roger
Patrik Roth
Patrik Roth 21.02.2019, 14:58
DANKE Dank Euch darf ich in die Finanzierungsphase wechseln. Von nun an geht es darum, Geld für mein Projekt zu Sammeln. Es wäre schön, wenn ihr mich unterstützen würdet, allenfalls habt ihr Kollegen/Freunde, wo ihr auf einer Homepage Werbung machen könnt. Hier nochmals der Link zu meinem Projekt: http://www.lokalhelden.ch/tierrettung
Patrik Roth
Patrik Roth 20.02.2019, 15:57
Ihr seit SPITZE! Besten Dank für die erste Unterstützung. Nun durfte ich den nächsten Schritt beantragen, um anzufangen, Geld zu sammeln! Nochmals ein grosses DANKE an Euch!
Patrik Roth
Patrik Roth 15.02.2019, 13:06
Wow, ich habe schon 12 Fans! Besten Dank. Nun fehlen mir noch 8 weitere Fans, um für die Kamera zu Sammeln. Bitte helft mir, weitere Fans zu Sammeln! Danke jetzt schon mal... ;-) www.lokalhelden.ch/tierrettung
Patrik Roth
Patrik Roth 04.02.2019, 18:27
So, nun gehts in die Startphase. Bitte unterstützt die Tiere und mich! Fans finden! Danke für deine Unterstützung