Anmelden
Registrieren

Blog

Das waren die fünf Highlight-Projekte 2017

20.12.2017

Und da war es auf einmal Dezember: Ein spannendes und ereignisreiches Jahr mit vielen tollen Crowdfunding-Projekten geht zu Ende. Mehr als 130 tolle Projekte wurden über lokalhelden.ch finanziert. Wahnsinn! Wir präsentieren euch unsere fünf Projekte, die 2017 aus verschiedenen Gründen hervorstechen.

Die 6 Vorteile von lokalhelden.ch

19.12.2017

In der Schweiz gibt es mittlerweile über 50 verschiedene Crowdfunding-Plattformen. Wir behaupten die ideale Plattform für gemeinnützige und non-kommerzielle Projekte in der Schweiz zu sein. Doch was macht uns besser als die Konkurrenz? Wir stellen euch die sechs Hauptvorteile vor.

Wir starten einen Spenden-Adventskalender!

22.11.2017

Weihnachtszeit ist Spende-Zeit. Darum unterstützt lokalhelden.ch während dem Advent das Crowdfunding-Projekt mit einer speziellen Aktion: Wir starten einen Spenden-Adventskalender zu Gunsten der Stiftung Theodora. Hier kannst du jeden Tag ein neues, limitiertes «Merci» entdecken.

Wir verlosen 3 x CHF 1‘000.- für neue Projekte!

14.08.2017

lokalhelden.ch hat Grund zum Feiern: in nur einem Jahr wurde über die Crowdfunding-Plattform 1 Million Franken an Spendengelder abgewickelt. Mit dieser Summe habt ihr mehr als 90 lokale Projekte in der ganzen Schweiz ermöglicht. Heldenhaft! Wir verlosen deshalb 3 x CHF 1‘000.- für neu gestartete Projekte. Lest hier, wie auch ihr teilnehmen könnt!

Hier kannst du dich für den Lokalhelden Newsletter anmelden. Beachte, dass du mit der Anmeldung die Lokalhelden AGBs bestätigst.