Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Zeughausgrill Rapperswil

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rapperswil-Jona
CHF 10’390
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 80’000
Wunschbetrag
37
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

38 Unterstützungen
Männerturnverein Rapperswil-Jona
19.04.2021, 22:06
MTRJ (Männerturnverein Donnerstag)
19.04.2021, 15:33
Josef Zimmermann
17.04.2021, 12:41

Über unser Projekt

Den Zeughausgrill in Rappi hat dieser Lockdown, wie andere auch, hart getroffen. Durch den Kurier versuchen wir das Beste rauszuholen, doch diesen Publik zu machen braucht Zeit, die wir nicht haben. Unsere finanziellen Mittel werden langsam aufgebraucht sodass wir auf deine Unterstützung hoffen und zählen.

Finanzierungszeitraum 29.03.2021 09:03 Uhr - 09.05.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum bis Mitte Mai

Es bewegt sich viel in der Welt und die jetzige Zeit, ist umso mehr bewegend. Wir möchten, dass unser Lokal sich mitbewegen kann und wir unsere Türen wieder für alle öffnen können, sobald die Situation dies erlaubt. Mit einer Spende könnt ihr uns dabei unterstützen, die Türen nicht für immer schliessen zu müssen. Als Wertschätzung und Dankeschön haben wir tolle Mercis im Ärmel.
Wir halten zusammen!

Ziel ist es, den Zeughausgrill weiterführen zu können.
Ihn als Treffpunkt für Jede und Jeden aufrecht zu erhalten und bald wieder tolle Events zu starten.

Trotz unentgeltlichem Einsatz unseres Teams, warten die Rechnungen nicht auf sich. Wir sind bemüht den Kurier umso mehr zu pushen doch dieser gibt es erst seit kurzem und hat sich daher auch noch nicht einen grossen Namen machen können. Wir sind davon überzeugt, dass wir durch diese Situation vieles mitnehmen können und werden den Kurier auch weiterhin beibehalten - diese Zeit lässt uns über gewisse Konzeptänderungen und Ergänzungen des Angebotes nachdenken. Wir hoffen euch diese Ideen bald wieder auf dem Silbertablett präsentieren zu dürfen :-).

Mit deiner Unterstützung soll unsere Liquidität gewährleistet werden und uns eine Überlebenschance geben.

  • Laufende Fixkosten decken können
  • Keine Verschuldung
  • Arbeitsplätze erhalten können und wenn möglich neue Plätze schaffen zu können
  • Konzeptideen realisieren
Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Wunschbetrag

Mit deiner Unterstützung soll unsere Liquidität gewährleistet werden und uns eine Überlebenschance geben.

  • Laufende Fixkosten decken können
  • Keine Verschuldung
  • Arbeitsplätze erhalten können und wenn möglich neue Plätze schaffen zu können
  • Konzeptideen realisieren

Manolo und das gesamte Team des Zeughausgrill's und Manolos-Kurier's.

Zeughausgrill-Team

Herzlichen Dank für die tolle, herzliche und sehr grosszügige Unterstützung! Wir freuen uns auf euren Besuch im Zeughausgrill. Herzliche Grüsse vom Zeughausgrill Team

Manolo Navarro
Manolo Navarro
10. Mai 2021 um 09:46

Vielen herzlichen Dank für die wundervolle Unterstützung! Wir schätzen dies unglaublich und freuen uns ab Montag die Terrasse (Dank spezifischer Spende für die Terrasse; in neuem Glanz) wieder öffnen zu dürfen! Ebenfalls bedanken wir uns herzlich für die Flyerspende bei der Medienwerkstatt Rapperswil! Wir wünschen ein schönes, sonniges Wochenende!

Manolo Navarro
Manolo Navarro
16. April 2021 um 08:30

Alle anzeigen