Anmelden
Registrieren

You get what You give - Der Film

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Laufental-Thierstein

Startphase - Bitte werde Fan oder gib Feedback auf der Pinnwand.
Bitte warten ...
Sandra Anna Wanner-Hügin
Sandra Anna Wanner-Hügin 11.03.2018, 20:45
Tiere brauchen unsere Stimme Bitte helft uns! Es ist wichtig! Es geht uns alle an! Einer alleine kann nicht viel bewirken, viele Zusammen können Berge versetzen. Wir zählen auf Deine Unterstützung
Sandra Anna Wanner-Hügin
Sandra Anna Wanner-Hügin 23.01.2018, 00:29
https://youtu.be/DwWuF4zu7mQ Dieses Video ist spontan entstanden und soll nur einen Einblick geben über unsere Darsteller, hat aber nichts mit dem Film zu tun
Sandra Anna Wanner-Hügin
Sandra Anna Wanner-Hügin 21.01.2018, 09:22
Der Film You get what You give wird ein kleines schweizer Meisterwerk mit autentischen Szenen aus dem Alltag mit Tieren. Super spannend mit Humor doch sehr emotional wird dieser Film zum Nachdenken anregen. Der Titel You get what You give sagt aus das man kriegt was man gibt. Er zeigt auf dass wir alle fähig sind den Umgang mit Tieren zu verbessern. Es zeigt auf wie sehr Tiere mit uns Freund sein wollen. Es hat 50ig Jahre gedauert bis ich die richtigen Menschen getroffen hab und dieses Projekt umsetzten zu können. Ich will autentisch bleiben und darum brauchte ich Menschen wir Arnaud Heck, die nicht spielen müssen sondern die einfach so sind. Im 2012 verunfallte mein Sohn schwer. Durch diesen Schock wurde CIDP bei mir ausgelöst. Eine schreckliche Krankheit. Nur 4 von 100 Tausend haben die und darum wissen die Ärzte nicht bescheid. Da ich es aber kaum noch schaffte mit dem Hund rauszugehen habe ich mit 2 anderen eine Interessengemeinschaft gegründet. Protected Forever unterstützt Tierhalter die Vorübergehend verhidert sind. Da eine grosse Anfrage besteht möchte ich mit diesem Film Kapital generiern um einen Verein zu Gründen und damit Mensch und Tier zu helfen. Bitte helfen Sie mir damit ich helfen kann