Anmelden
Registrieren

Yoga & Fitness Parcours Trin

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Surselva

13'750 CHF 115% finanziert
5 Helfer (10%)
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
30 Unterstützer
07.08.17, 17:42 von Pia Darms-Caprez
Gemeinsam haben wir es geschafft und über lokalhelden.ch in der Zwischenzeit genügend Spendenzusagen sammeln können, um das Projekt «Yoga und Fitness Parcours» in Trin zu realisieren. Nun geht es also in die letzte Phase , bei der alle Spender die Zahlungsaufforderung erhalten. Alle die uns eine finanzielle Unterstützung zugesichert haben , erhalten nun von lokalhelden.ch eine automatische Mail mit der Überweisungsaufforderung (Achtung: es wird KEINE Rechnung per Post versandt, sondern lediglich dieses E-Mail von lokalhelden.ch). Bitte überweist uns den zugesicherten Betrag, damit wir die anfallenden Kosten decken können. Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung und wir freuen uns, dich bald auf dem Fitness- & Yoga Parcours in Trin begrüssen zu dürfen Verkehrsverein Trin
07.07.17, 16:48 von Pia Darms-Caprez
Morgen Samstag, 8. Juli von 8.00 bis 9.00 Uhr noch nichts vor? Dann entdecke mit uns den neuen Yoga Parcours in Trin . Im rund einstündigen gratis Workshop werden Dir von unserer Yoga Lehrerin die Yoga Grundprinzipien und die 9 neuen Yoga Posten mit den entsprechenden Übungen gezeigt. Danach bist du ready den Yoga Parcours alleine zu absolvieren… Melde dich jetzt per E-Mail unter vvtrin@bluewin.ch an und schon bist du dabei. Wir freuen uns auf dich Dein Verkehrsverein Trin P.S. Fall du Morgen keine Zeit hast, am Samstag, 2. September 2017 findet ein weiterer gratis Workshop statt. Auch hierfür kannst du dich unter vvtrin@bluewin.ch anmelden.
15.06.17, 15:27 von Pia Darms-Caprez
Danke, dass du dich als Fan unseres «Yoga-Parcours» Projektes registriert hast. Nun bleiben uns noch 15 Tage um die nötigen Fr. 12'000.- für die Beschilderung der neuen Posten zu sammeln. Wenn du auf «Jetzt unterstützen» klickst, kannst du eine verbindliche Sponsoren-Zusage machen. Nur wenn bis am 30. Juni 17 der Minimumbetrag von Fr. 12’000.- zusammen kommt, können wir die Beschilderung des Parcours finanzieren. https://www.lokalhelden.ch/yoga-fitness-parcours Hilf mit und unterstütze das Projekt mit einer kleinen Spende und wirb in deiner Umgebung für das Projekt. Sprich Nachbarn, Familie und Freunde darauf an. Motiviere sie, ebenfalls mitzuhelfen! Sonnige Grüsse aus Trin und vielen Dank Verkehrsverein Trin P.S. Wir waren in der Zwischenzeit nicht untätig… Mit vielen freiwilligen Helfern haben wir viel Schweiss vergossen und die 9 neuen Yoga Posten erstellt. Auch wenn die Beschilderung noch fehlt, wollen wir euch den Parcours nicht vorenthalten und ihn am kommenden Samstag mit einer provisorischen Beschilderung eröffnen. Schaut vorbei - um 13:00 Uhr geht’s los.
12.04.17, 09:33 von Pia Darms-Caprez
Juhuu… Wir haben jetzt über 80 Fans für unser Yoga Parcours Projekt und können damit die Finanzierungsphase starten. Jetzt gilt es also Ernst. Jeder Franken zählt. Unter https://www.lokalhelden.ch/yoga-fitness-parcours könnt ihr unser Projekt unterstützen, indem ihr ein Merci Paket kauft oder Werbung für unseren Yoga Weg in Trin macht. Je mehr Leute von unserem Projekt erfahren desto grösser sind die Erfolgschancen. Sonnige Grüsse aus Trin und vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!