Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

S.O.S. - Save our Souls

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank an der Limmat
CHF 61’676
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 60’000
Wunschbetrag
330
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

344 Unterstützungen
Kirstin Pahl
28.02.2021, 22:12
Anonyme Unterstützung
28.02.2021, 22:07
Reto Schmid
28.02.2021, 21:48

Über unser Projekt

Lebe deinen Traum...! Aus einem Traum wurde Realität und da fing unsere Geschichte im Jahre 2012 an. Viele Sitzungen, ein Projektleiter, ein Bauführer und Lebenspartner, diverse Pläne, Abklärungen, eine grosse Portion Mut und ein gutes Jahr Zeit brauchte unser Vorhaben. Danach bauten wir binnen 6 Monaten im Jahre 2013 mit Hilfe unserer engsten Freunde einen 360m2 Rohbau aus. Nun stehen wir vor dem finanziellen aus nach 8 Jahren harter Arbeit...

Finanzierungszeitraum 25.01.2021 08:19 Uhr - 28.02.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum so bald als möglich

Wieder haben uns die Massnahmen des Bundes sehr hart getroffen, weil wir bis heute keine Unterstützung für die Miete erhalten. Nebst der Miete laufen auch andere Fixkosten weiter. Der Winter ist die wichtigste Zeit für uns, um den Sommer zu finanzieren. Unsere Online Einnahmen decken bei weitem unsere Fixkosten nicht ab, darum stehen wir vor dem finanziellen aus.

Unser Ziel ist es zu überleben und einen Konkurs zu vermeiden, denn ein Konkurs würde für mich auch ein Privatkonkurs bedeuten, da ich mich verpflichtet habe die ersten 10 Jahre als Privatperson im Vertrag zu stehen und nicht als Firma, bis ich den Umbaukredit amortisiert habe. Ich spreche alle Menschen an, ob du Yoga und Pilates magst oder nicht. Es ist wichtig die Vielfalt der Möglichkeiten beizubehalten und einander in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen.

Weil wir mittlerweile für viele Menschen ein wichtiger Ort geworden sind, um Ruhe und Gelassenheit zu finden, aber auch Gespräche und die Gemeinschaft zu zelebrieren. Hier bist du Mensch, hier darfst du's sein. Zudem rettest du eine Existenz, die ihr ganzes Herzblut in dieses Studio gesteckt hat.

Geld wird zu 100% für laufende Kosten und das Überleben des Studios genutzt und ein Privatkonkurs vermieden.

Mindestbetrag

Bezahlung der laufenden Kosten:

  • Miete
  • Löhne
  • Sozialleistungen
  • diverse Versicherungen
  • MWST
  • Telefon/Strom/Software etc.
Wunschbetrag

Da wir im Sommer immer eine Durststrecke haben, sind die Einnahmen im Winter äusserst wichtig. Da kein Ende in Sicht ist und der Sommer schon bald vor der Tür steht.

Evrim Helva, 44 Jahre jung, Inhaberin und Macherin. Meine Freunde sagen immer: "Du denkst zu gross", ich sage: "Du denkst zu klein". Mein Motto: "Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen".

26. Januar 2021

Sprachlos

Momente, die dich sprachlos machen und dein Herz berühren sind die Momente, die du nie vergessen wirst. Ich bin sprachlos und zutiefst berührt über die Solidarität und die Unterstützung. Kein Wort kann das gerade beschreiben. Danke, Danke, Danke!

Mehr im Projekt-Blog lesen

Sprachlos

Menschen, die einen dazu bringen zu lächeln, obwohl einem nicht zum Lachen zumute ist, sind die, die das Leben schöner machen. Wir haben es geschafft, dank Euch! Ihr seid unsere Helden! Danke!!!

YogaCorner
4. März 2021 um 11:40

Liebe Evrim, schon sehr lange habe ich so eine tolle Sache nicht mehr erlebt. Ich bin sprachlos und sehr berührt wie viele Menschen Anteil an diesem Projekt nahmen. Liebe Evrim dieses zeigt, dass Du ein eine ganz tolle und liebenswürdige Person bist und deine Freunde an dich glauben. Bravo, wir wünschen Dir und Deinen tollen Mitarbeiter noch noch Glück und Freunde für die Zukunft in dem schönen Yoga Corner. Herzlichst Huguette & André.

Huguette Haenseler
1. März 2021 um 14:17

Wir haben es geschafft, ihr habt es geschafft. Unendlich tief ist die Dankbarkeit, die ich gerade empfinde. Es gibt mir Kraft und auch Ruhe weiterzumachen. Ihr seid meine Helden! Danke, Danke und nochmals Danke! Die Mercis werden so bald als möglich versendet. Ich halte euch auf dem laufenden. Happy Day! Herzlichst Evrim

YogaCorner
1. März 2021 um 08:24

Alle anzeigen