Anmelden
Registrieren
Wir planen am Dienstag 19. Januar von 9:00 – 12:00 ein grosses Update auf lokalhelden.ch, um die Plattform weiter zu verbessern. Die Plattform wird während dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Working Equitation Turnier Eiken

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal

6'104 CHF  
4 Helfer
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
38 Unterstützer
Bitte warten ...
OK WE Eiken
OK WE Eiken 12.04.2019, 17:48
Liebe Inge - danke für deine Unterstützung! Wir könnten die Zwerggeissen auf dem Parcours in den Pferch stellen - das wäre ja der eigentliche Zweck dieses Hindernisses :o) ...allerdings bin ich nicht sicher, ob mit den 3m Durchmesser alle fünf genug Platz hätten ;o)
inge brunner
inge brunner 12.04.2019, 14:31
kann ich da auch mit meinen 5 zwerggeissen mitmachen ;-)
inge brunner
inge brunner 12.04.2019, 14:29
coole sache, viel glück! inge