Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

WakePark Romanshorn

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Neukirch-Romanshorn
CHF 35’415
CHF 30’000
Mindestbetrag
CHF 49’999
Wunschbetrag
52
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

62 Unterstützungen und 7 Helfer
michelle egli
30.04.2019, 20:20
Remo Hitz
30.04.2019, 19:39
Pascal Frei
30.04.2019, 10:56

Über unser Projekt

Wakeboarden, Wasserskifahren und Spass auf dem Wasser jetzt mit dem WakePark in Romanshorn! Unterstütze uns als gemeinnütziger Verein, diese einmalige Chance zu nutzen, eine Wassersportattraktivität mit Zukunft zu realisieren.

Mit der Finanzierungsschwelle von CHF 30'000 wird der Wakeboard-Lift installiert. Dann fehlen noch die Sprungelemente, siehe Bilder und Video!! Darum ist das Finanzierungsziel CHF 49'999, um den WakePark abwechslungsreich und interessant zu gestalten!!! VIELEN DANK!!! :-)

Finanzierungszeitraum 08.03.2019 09:08 Uhr - 30.04.2019 23:00 Uhr
Realisierungszeitraum WakePark ab 2019

Unser Verein WakePark Romanshorn stellt eine Infrastruktur für Spass auf dem Wasser in Romanshorn mit Deiner/Ihrer Unterstützung bereit!

Unser Ziel ist die Förderung von umweltschonenden, preisgünstigen und abwechslungsreichen Wassersporten in Romanshorn. Den WakePark Lift können Jugendliche, Erwachsene, Sportler und Familien nutzen. Wir schaffen eine zusätzliche Wassersportattraktion in Romanshorn. Helfe uns dabei!! Vielen Dank!!

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und stellen unsere Ressourcen zur Realisierung und Betrieb eines WakePark in Romanshorn zur Verfügung, um eine weitere sportliche Attraktion mit zukünftigem Olympia-Spirit anzubieten.

Mit Deiner/Ihrer Unterstützung realisiert der WakePark Verein Romanshorn einen WakePark mit Lift und Sprungschanzen bzw. Sprungelementen für Jung und Junggebliebene in Romanshorn!!

1. Installation des WakePark Lifts: CHF 30'000 (Finanzierungschwelle)

2. Installation des Sprungelemente für Abwechslung im Wasser: CHF 19'999

>>> Daher wollen wir gemeinsam das Finanzierungsziel CHF 49'999 erreichen, um einen attraktiven WakePark anzubieten!!!

Wunschbetrag

Mit Erreichen der Finanzierungsschwelle von CHF 30'000 können wir den Wakeboard-Lift installieren, doch dann fehlen noch die Sprungelemente im Wasser. Um den WakePark interessant und abwechslungsreich zu gestalten, sind Sprungelement (sog. Obstacles) ein Muss :-) Vielen Dank für deine Unterstützung.

Der Verein WakePark Romanshorn ist aus Vorstandmitgliedern des WSCR entstanden. Der WSCR wurde im Jahr 1968 gegründet und besteht heute noch mit über 20 Mitgliedern. Der WSCR betreibt eine Bootsinfrastruktur für Wakeboarden, Wasserskifahren, Wakesurfen, etc. Der WakePark Verein Romanshorn bietet somit eine weitere Attraktion an, um direkt am Ufer mit einem Lift Wassersport zu betreiben.

Frühere Events organisiert vom WakePark Team:
>> MocMoc Master 2016 <<, >> Rough Riders Cup 2017 << mit Movie auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=hG-SlmYy-Ow

Bis bald am Bodensee, in Romanshorn, beim WakePark!

WakePark Team
30. April 2019

Ein grosses Dankeschön an ALLE Unterstützer/-innen!!

Der WakePark Verein Romanshorn konnte heute erfolgreich das CrowdFunding Projekt WakePark in Romanshorn beenden. Nur Dank Eure Hilfe und Support!! Nun werden wir möglichst rasch den Lift realisieren bzw. installieren!! Damit wir im Sommer 2019 den ersten WakePark auf dem Bodensee in Betrieb nehmen können. Wir werden Euch periodisch über diesen Blog informieren. Weitere News findet ihr auch auf Instagram wakepark_romanshorn oder auf unserer Webseite www.wakeparkromanshorn.ch . Bis bald am See!!! Viel Spass am See ist garantiert! Euer WakePark Team :-)

Mehr im Projekt-Blog lesen

Ein grosses Dankeschön an ALLE Unterstützer/-innen!!

Gratuliere!!! I freu mi!

Michaela Lamelza
30. April 2019 um 23:55

Grosses Dankeschön an alle Unterstützer/-innen!!! Nur durch Euch können wir jetzt mit der Realisierung und Installation des WakeParks 2019 beginnen!! Bis bald am See :-)

Otto Loepfe
Otto Loepfe
30. April 2019 um 18:13

Herzliche Gratulation zum Erfolg!

Marc Preysch
30. April 2019 um 09:09

Alle anzeigen

Partner