Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Volkstheaterfestival Meiringen 2019

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz
CHF 10’160

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Liebe Fans des VTF 2019. Dieses Crowdfunding war leider nicht erfolgreich, durchführen konnten wir es dank Sponsoren und Stiftungen trotzdem. Es läuft erneut ein Crowfunding für die Austragung 2024 auf Lokalhelden. Unsere Hoffnung, das VTF zum vierten Mal durchführen zu dürfen. Bitte unterstützt uns erneut. Beste Grüsse, Thierry

Thierry Ueltschi
Thierry Ueltschi
23. November 2023 um 22:52

Guten Abend, ich bin Ruedi MARK; Privatinvestor: Ich habe mich für die Finanzierung von Projekten entschieden, um alle seriösen Projektträger finanziell zu unterstützen. Hier ist meine E-Mail: ruedimark1@gmail.com

Mark ruedi
21. November 2018 um 23:08

Wünsche Euch alles gute und bin Ueberzeugt das es ein super Anlass wird.

Erich Schnidrig
8. August 2018 um 16:40

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden