Anmelden
Registrieren

Volkstheaterfestival Meiringen 2019

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz

10'160 CHF 51% finanziert
Projekt nicht erfolgreich
20 Unterstützer
03.12.18, 15:56 von Thierry Ueltschi
Herzlichen Dank Leider blieb das Crowdfunding erfolglos... Ganz bestimmt jedoch nicht das erste Volkstheaterfestival in Meiringen! Dank grosser Unterstützung von Bund, Kanton, Gemeinden und Sponsoren kann die Durchführung finanziert werden (weitere Infos unter www.volkstheaterfestival.ch ) Die Niederlage des Crowdfunding spornt uns noch mehr an, mittels Gönnern trotzdem Preisgelder ausschenken zu können und den teilnehmenden Theatergruppen eine unvergessliche Woche in Meiringen zu bieten. Bedingt durch die grosse Unterstützung aus der Region, waren wir bezüglich Crowdfunding wohl zu euphorisch. Ich möchte mich bei jedem Einzelnen Unterstützer herzlichst für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Falls der zugesprochene Betrag trotzdem zugunsten des Volkstheaterfestivals einbezahlt werden möchte, kann dies gerne direkt auf das Bankkonto (ersichtlich auf der Homepage) oder mittels Nachricht an mich (info@volkstheaterfestival.ch) in die Wege geleitet werden. Versprochene Merci`s sind versprochen und wir werden genau diese auch einhalten, wenn ihr den Vermerk "Crowdfunding" notiert. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank und bis bald in Meiringen. OK-Präsident Thierry Ueltschi
25.09.18, 15:59 von Thierry Ueltschi
Das OK des Volkstheaterfestival freut sich sehr über das Abstimmungsresultat der Meiringer Stimmbevölkerung von letztem Sonntag! Wir werden einen idealen Theaterraum anbieten können! Freude herrscht...!