Anmelden
Registrieren

Infrastruktur und WC für beeinträchtigte Menschen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Regio Frick

42'200 CHF 60% finanziert
43 Tage
58 Unterstützer
Bitte warten ...
Rolf Lanz
Rolf Lanz 03.12.2018, 09:18
Guten Morgen und ein grosses Danke an alle die uns bis jetzt unterstützt haben. Alle die noch einen "Weihnachtsbaze" haben bitte helft uns. Wir freuen uns riesig auf den Karfreitag 2019. Da starten wir zur 5. Saison mit dem neuen Boden, dem neuen WC und einer neuen schönen Umgebung. Liebe Grüsse Das Ambigua Team, Jem und alle Vögel
Claudia Boschung
Claudia Boschung 21.11.2018, 23:31
da sind wir gerne dabei und hoffentlich viele andere auch!!!
Ronny Hardegger
Ronny Hardegger 07.11.2018, 06:55
Jeden Tag eine gute Tat. Und hier gebe ich gerne etwas, freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch. Bis bald.
Stephanie Gloor
Stephanie Gloor 17.10.2018, 08:25
Ich kenne zwar euren Vogelpark nicht, ich traue aber den Empfehlungen meines Vaters ;) Darum helfe ich natürlich gerne mit einem kleinen Betrag :) Ich hoffe ihr schafft euer Ziel!
marcel Neurauter
marcel Neurauter 16.10.2018, 12:51
da gib ich gärn öpis dra. wünsche euch viel glück.lg
René Marty
René Marty 15.10.2018, 15:14
Solch ein tolles Projekt unterstütze ich gerne. Es freut mich immer wieder in diesem einzigartigen Vogelpark zu sein.
André Lanz
André Lanz 15.10.2018, 10:46
Hallo Rolf. Von uns ein Dankeschön, dass unsere beiden Aymaras in Deinen Paradies ein neues zuhause gefunden haben.
Rolf Lanz
Rolf Lanz 15.10.2018, 09:55
Montag 09.30 Uhr Ein riesiges DANKESCHÖN AN ALLE. Innert drei Tagen von null auf 100 Fans. Wir alle sind überwältigt....Danke wir sind einfach glücklich. Das Ambigua Team und alle Freunde