Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 440 Unterstützung durch Raiffeisen

Viva l'Osteria

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen
CHF 15’947
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 30’000
Wunschbetrag
79
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

82 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
07.05.2021, 21:32
Marc & Nina Weber
07.05.2021, 17:55
Anonymer Nutzer
07.05.2021, 16:34

Über unser Projekt

Unser Lokal wurde, nach einer im 2019 begonnen Planungsphase,
im 2020 nach dem ersten Lockdown erfolgreich eröffnet.

Wir konnten unsere Gäste und die Presse mit unserem Essen, Weinen und Service begeistern und das wollen wir auch in Zukunft noch gerne weiterführen!

Leider wird unser Vorhaben durch fehlende Staatshilfen für junge Unternehmen in Gefahr gebracht!

Darum brauchen wir jetzt eure/ihre Hilfe.

Finanzierungszeitraum 09.04.2021 14:09 Uhr - 07.05.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 30 Tage

Wir wollen unser schönes und florierendes Lokal aufgrund eines Virus und umständlicher, langsamer und fehlender Staatshilfen nicht aufgeben.

- Die laufenden Fixkosten decken
- Arbeitsplätze erhalten
- Fortbestand der Osteria.

- Unsere Gäste
- Unsere Freunde
- Unsere Kunden

Um das überleben des Betriebs zu sichern.
Um unsere Arbeitsplätze zu sichern.

Aus Solidarität

Weil sie für Ihre "Spende" auch unsere tollen Produkte erhalten werden.

Wir können die Fixkosten und offenen Rechnungen begleichen, so unsere Liquidität erhalten und somit den Fortbestand der Osteria sichern.

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Wunschbetrag

Mit unserem Finanzierungsziel könnten wir "normal" wieder in die Saison starten, wenn auch immer diese sein wird.

Giuseppe
Luciano
Andreas

Osteria San Gallo
10. April 2021

Viva L' Osteria

Wir haben unter dem Namen "Viva L'Osteria" unser #Localsupport Crowdfunding Projekt eröffnet. Wir haben mit diesem Schritt bis zuletzt gewartet, wir habe alle Register gezogen und versucht mit unserer Arbeit, unserer Kreativität, unserer Passion unser Unternehmen über Wasser zu halten vom Take Away über die Genussbox bis zum Störkochen. Leider schaffen wir es mit diesen Einnahmen alleine nicht die grosse Fixkostenlast zu decken. Da wir im 2020 eröffnet haben können wir keine Härtefallgelder des Bundes/ Kanton beantragen "Wir fallen durch die Maschen" wie es so schön heisst! Was für uns unverständlich ist! Wir kämpfen weiter und brauchen eure Hilfe. Ihr/Sie können unten unser Unterstützer werden. Sie bekommen dafür Leistungen und Produkte der Osteria! Wir sagen jetzt schon Grazie und Danke hoffen dass sie Zahlreich zu uns stossen und uns unterstützen!

Mehr im Projekt-Blog lesen