Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

unterstützt durch Raiffeisen

Neue Uniformen und neue Instrumente Societad da musica Vignogn

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Surselva
CHF 36’255

Uss vul ei gir star vidlunder! Nun heisst es dran bleiben!

Pascal Derungs
Pascal Derungs
6. Oktober 2019

In grond engraziament a tut ils fans e donaturs per il grond sustegn. Nus essan vegnir ensemen cun ina gronda e biala summa. Las novas monduras havein nus gia encuriu ora ed ei legras nus zun fetg da saver presentar quellas ils 24 da matg 2020. Denton va il crowdfunding mo pli 25 dis e nus havein aunc buca la mesadad da la summa minimala. Ussa vul ei gir star vidlunder ed anflar aunc dapli donaturs. Jeu supplicheschel vus da far vinavon reclama, mintga contribuziun ei custeivla. In grond engraziament per vies sustegn ed engaschi!

Ein grosses Dankeschön an alle Fans und Gönner für die Unterstützung. Uns wurde mittlerweile eine schöne und grosse Summe versprochen. Die neuen Uniformen haben wir ausgewählt und es würde uns freuen euch diese am 24 Mai presentieren zu dürfen. Allerdings dauert unser Crowdfunding nur noch 25 Tage und wir haben noch nicht die hälfte der minimalen Summe erreicht. Nun heisst es dran bleiben um noch mehr Untersützer zu gewinnen. Ich bitte euch darum noch mehr Werbung zu machen, jeder Beitrag ist wertvoll. Ein grosses Dankeschön für eure Unterstüzung und euren Einsatz!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden