Neubau Valentins Naturspielraum

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bündner Rheintal

CHF 14'060  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
48 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Bigna Zellweger
30.04.19, 21:07 von Bigna Zellweger

Liebe Fans
Ein Drittel ist geschafft, ganz herzlichen Dank für eure Osterspenden!
Gestern waren wir mit 3 Spielplatzbauern vor Ort und haben versucht, uns trotz dem hartnäckigen Schnee, einen Überblick zu verschaffen. Das Treffen und die Diskussionen waren sehr anregend und fruchtbar. Die Bauplanung geht voran und wir sind guter Hoffnung, dass wir bald mit der Realisierung von Valentins Naturspielraum beginnen können. Dazu fehlen uns immernoch CHF 19'400.
Wir freuen uns sehr über weitere Spenden und halten euch alle auf dem Laufenden.
Für das Naturspielraumteam Bigna Zellweger

Bitte warten ...