Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neubau Valentins Naturspielraum

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 14’060

Drei Windspiele fürs Windhüsli

Bigna Zellweger
Bigna Zellweger
25. Juni 2019

Liebe Fans

Gestern waren die Schülerinnen und Schüler der Schule Hohenrain zusammen mit Ihren Begleitpersonen bei uns zu Besuch in Tenna. Gemeinsam haben wir auf dem Bauplatz von Valentins Naturspielraum drei wunderschöne Windspiele hergestellt (siehe Fotos). Vielen Dank allen Beteiligten für den tollen Einsatz und unserem Bauleiter und Schreiner für die super Vorbereitung und die Bereitstellung des Holzes. Die Windspiele werden beim Windhüsli aufgehängt, sobald dieses dann steht. Voraussichtlich werden die Spielplatzbauer Mitte Juli bei uns in Tenna eintreffen. Das Schweizer Robinienholz wurde bereits geliefert (siehe Foto) und wartet darauf, verarbeitet zu werden.
Herzliche Grüsse aus dem sommerlich warmen Tenna.
Für das Naturspielraumteam Bigna Zellweger

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden