Anmelden
Registrieren

Upway-App zur Hilfe bei Depressionen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich Flughafen

660 CHF 1% finanziert
76 Tage
7 Unterstützer
Bitte warten ...
Werner Klecka 17.06.2018, 13:30

Bis du der 100. "Fan" ? Melde dich bitte bei mir mit einem E-Mail an werner.klecka@bluewin.ch
(Ich habe die Möglichkeit die Eingangsreihenfolge der Registrierungen zu kontrollieren). Ich würde mich gerne mit dir in Verbindung setzen. Herzliche Grüsse, Werner Klecka

Werner Klecka 17.06.2018, 13:14

Übrigens..... "Fan" werden kann man bis zum Ablauf der Projektphase im September 2018! Je mehr "Fans" sich für das Projekt interessieren, umso mehr Menschen mit Depressionen/Burnout werden ab September 2018 bereits die App nutzen und sich in anonymen Gruppen anonym unterhalten können.

Werner Klecka 17.06.2018, 13:02

HURRAAAA..... das Etappenziel von 100 "Fans" ist erreicht! Ganz herzlichen Dank an alle "Fans" die mich in Rekordzeit unterstützt haben. Nun kann ich dank euch, jederzeit den Schritt in die "Finanzierungsphase" beantragen.....

Werner Klecka 16.06.2018, 23:44

Salü Jasmin, vielen Dank für die "Blumen". Wir haben in unserer Gruppe all die Funktionen in der App "praktiziert" und dank der gegenseitigen Unterstützung stehen wir heute wo wir sind...zurück im sozialen Umfeld! An dieser Stelle auch herzlichen Dank an dich.
Liebe Grüsse, Werner

Jasmin Koukola 16.06.2018, 22:47

Lieber Werner,
Endlich ist es soweit, es kommt Bewegung in die Sache Upway me - danke für dein Engagement, du hast gekämpft wie ein Löwe für diese Sache, die sehr viele Menschen, eine gute Unterstützung und
Wertvolle Hilfe sein kann aus der Erschöpfungsdepression wieder in die Kraft zu kommen und neue Wege für sich zu finden.die Idee ist genial und ich weiss was du alles dafür getan hast.Danke vielmals, Wünsche weiterhin
Gutes Gelingen und hoffe dass viele von Burn - Out geplagte Menschen, Ehemalige,Zukünftige baldmöglichst deine App nutzen können.
Hezlichst Jasmin

Werner Klecka 16.06.2018, 02:39

Hallo Martin, es ist toll zu wissen, dass du als nicht Betroffener, den Nutzen der App erkennst und hinter dem Projekt stehst. Herzlichen Dank.

Werner Klecka 16.06.2018, 02:35

Lieber Daniel, ich erinnere mich an unser erstes Gespräch vor 3 Jahren, wo ich dir von meiner Projekt-Vision erzählt habe und du mir schon damals bestätigt hast, dass eine aktive Nutzung der App, einen wertvollen Beitrag im Recoveryprozess sowie auch in der Prävention leisten kann. Wie heisst es so schön: "gut Ding will Weile haben....!"
Ich wünsche dir weiterhin viel Energie für dein Engagement in deiner Aufklärungsarbeit. (www.danielgoering.ch)

Martin Burger 15.06.2018, 19:49

Upway ist eine tolle Sache, wir stehen hinter Dir.
Herzliche Grüsse
Martin

Daniel Göring 15.06.2018, 17:24

Lieber Werner, ich drücke Dir die Daumen...
Herzlich, Daniel

Werner Klecka 15.06.2018, 13:16

Hallo Hans, herzlichen Dank für deinen "Energieschub", den du mir mit deiner Unterstützung als "Fan" gibst. Ich wünsche dir mit deinem Verein www.gleichundandersschweiz.ch auch weiterhin viel Freude bei der wertvollen Aufgabe der Entstigmatisierung zum Thema "Depression". Alles gute und pass auf dich auf! Liebe Grüsse, Werner

Hans Schmied 15.06.2018, 12:41

Lieber Werner, ich wünsche dir für das bevorstehende Crowdfunding viel Kraft und Durchhalten. Ich glaube ganz fest an dein Projekt.
Liebe Grüsse aus dem Pilatusland. Hans

Werner Klecka 15.06.2018, 11:38

Herzlichen Dank an alle bisherigen und zukünftigen "Fans" . Dank Eurer Unterstützung kann die Finanzierungsphase mit über 100 "Fans" am Montag, den 18. Juni 2018 gegen 08.00 Uhr gestartet werden. Ich wünsche euch allen ein schönes, gemütliches Wochenende. Herzliche Grüsse Werner

Werner Klecka 15.06.2018, 11:37

Liebe Ayla, herzlichen Dank für deine Registrierung und den Hinweis auf die Fachtagung. Es ist vorgesehen, dass ich am 1. Nationalen Patientenkongress 2018, vom 14./15. September (www.patientenkongress.ch) einen Stand erhalte, wo die App vorgestellt werden kann. Zudem radle ich im Vorfeld des Kongresses ab 10. September an der Tour de Courage mit, wo wir an jedem Etappenort mit der Bevölkerung und der Presse in Kontakt treten und in der Schlussetappe im Stade de Suisse Bern eintreffen werden. Liebe Grüsse Werner

Ayla Bayla 15.06.2018, 06:53

Bald findet der Recoverykongress in Bern statt. Vielleicht könntet ihr da ein Plakat aufhängen um es etwas bekannter zu machen.

Werner Klecka 14.06.2018, 13:33

Die App ist noch nicht fertig und das Projekt wird von einem neuen Team übernommen und zum Abschluss gebracht.

Patrick Russi 14.06.2018, 13:26

Hoi Werner
Gibt es dieses App nicht schon seit 2016?

Auf der Homepage von Oroox steht:
Die anonyme Social App zur Depressionsbewältigung ab November 2016 zum Download. www.upway.me

Werner Klecka 14.06.2018, 12:48

übrigens.....
Wer mich noch nicht persönlich kennt, kann auf www.youtube.com im Suchfeld einfach "Werner Klecka" eintragen und mehr über meine Person erfahren...
Fragen können auch auf dieser Pinnwand gestellt werden.
Liebe Grüsse Werner Klecka

Werner Klecka 14.06.2018, 00:32

Hallo zusammen, Das Projekt wird bereits nach 1 Tag von 42 Fans unterstützt...super, herzlichen Dank! Es fehlen nun noch 58 Fans, bis die "Finanzierungsphase" gestartet werden kann. Ich zähle weiterhin auf eure Unterstützung beim Motivieren von Freunden und Bekannten. Liebe Grüsse Werner Klecka

Werner Klecka 14.06.2018, 00:23

Liebe Raphaela,
Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass auch du die App-Idee als aktuelles Bedürfnis für Betroffene und Angehörige bestätigst.

Raphaela Debély-Escher 13.06.2018, 16:14

Super gute Sache, dringend nötig!!!