Unachtsamkeit - Spannender Dramakurzfilm

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Frauenfeld

CHF 2'030  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
8 Unterstützer
Bitte warten ...
Renzo Vitalini
Renzo Vitalini 25.09.2018
Ich unterstütze Carlo sehr gerne .... schon geschehen
Gisbert Glatzeneder
Auch ich bin ein Fan von Carlo Fuso. In der Kürze liegt die Würze. Auch in einem Kurzfilm kann man spannende und prägnante Informationen vermitteln.
Karl Heinz Froese
Sehr Gut! Carlo Fuso dreht wieder einen Film im schönen Umfeld von Frauenfeld. Seine Filme lösen immer wieder tiefgründige Emotionen aus. Bei seinen letzten Film „Verpasstes Leben“ musste man sich überlegen, wie bewusst man Leben soll, so dass man am Schluss nicht noch das Gefühl hat, man habe noch etwas Verpasst. Ich freue mich schon auf seinen nächsten Film. Ich bin gespannt, was für ein rühriges Thema er diesmal wieder Verfilmen wird.
Carlo Fuso
Carlo Fuso 10.09.2018
Ich bin um jeden Betrag froh, gleich welcher Grösse
Carlo Fuso
Carlo Fuso 10.09.2018
Video und Fotos, sind von den letzten 2 Kurzfilmen. Die Dreharbeiten für Unachtsamkeit fangen am 25.Okt. an.